Gästebuch

Sind Sie zufrieden mit meiner Arbeit? Hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Teilen Sie so anderen Besuchern Ihre Eindrücke mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.229.253.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Svenja Fischer Svenja Fischer aus Sterley schrieb am 21. September 2018 um 14:49
Liebe Michele, du bist eine großartige Fotografin und wir möchten Dir auf diesem Weg nochmal Danke sagen. Wir waren mittlerweile das dritte mal bei Dir und es sind immer super schöne Bilder geworden. Unser Kontakt war vorher, während des Shootings und danach immer sehr herzlich. Du gehst toll mit den Kindern um und sie mögen Dich auch sehr. Wir werden auch in Zukunft unser Familienalbum und unser Zuhause mit Deinen Werken schmücken ☺️
Liebe Michele, du bist eine großartige Fotografin und wir möchten Dir auf diesem Weg nochmal Danke sagen. Wir waren mittlerweile das dritte mal bei Dir und es sind immer super schöne Bilder geworden. Unser Kontakt war vorher, während des Shootings und danach immer sehr herzlich. Du gehst toll mit den Kindern um und sie mögen Dich auch sehr. Wir werden auch in Zukunft unser Familienalbum und unser Zuhause mit Deinen Werken schmücken ☺️... Collapse
Administrator-Antwort von: Michele
Liebe Svenja, danke für Euer Vertrauen. Es macht immer viel Freude mit Euch allen 😉 Michele
Liebe Svenja, danke für Euer Vertrauen. Es macht immer viel Freude mit Euch allen 😉 Michele... Collapse
Annet Annet aus Hamburg schrieb am 1. August 2018 um 17:16
liebe Michele, vielen Dank für die professionelle Fotoarbeit währed unserer Geburstagsfeier in grosser Runde. Es sind sehr schöne Bilder geworden. Deine Arbeit war sehr gut. Danke. Annet
liebe Michele, vielen Dank für die professionelle Fotoarbeit währed unserer Geburstagsfeier in grosser Runde. Es sind sehr schöne Bilder geworden. Deine Arbeit war sehr gut. Danke. Annet... Collapse
Administrator-Antwort von: Michele
Dankeschön, es hat viel Spass gemacht.
Dankeschön, es hat viel Spass gemacht.... Collapse
**D**H **D**H aus Barsbüttel schrieb am 24. Juli 2018 um 18:44
wir lassen regelmässig 2x im Jahr von dir machen und geniessen die Shootings. Preise sind super .
wir lassen regelmässig 2x im Jahr von dir machen und geniessen die Shootings. Preise sind super .... Collapse
Melly Melly aus Hamburg schrieb am 23. Juli 2018 um 17:15
Liebe Michele, du machst einen tollen Job hinter der Kamera. Ich bin begeistert von meinen/unseren Fotos. Deine ruhige und sympathische Art trägt dazu bei,dass man sich sehr wohlfühlt bei dir. Deine kreativen Ideen und deine Erfahrung tragen ebenso positiv dazu bei. Mal sehen,bei welchem Event wir uns wieder sehen!? 😉 LG Melly
Liebe Michele, du machst einen tollen Job hinter der Kamera. Ich bin begeistert von meinen/unseren Fotos. Deine ruhige und sympathische Art trägt dazu bei,dass man sich sehr wohlfühlt bei dir. Deine kreativen Ideen und deine Erfahrung tragen ebenso positiv dazu bei. Mal sehen,bei welchem Event wir uns wieder sehen!? 😉 LG Melly... Collapse
Jo Jo aus Barsbüttel schrieb am 6. Juni 2018 um 13:40
schöne Schwangerschaftsbilder trotz anfänglicher Stolpersteine. Danke, dass es mit den Terminen so gut funktionierte. Ich wollte erst keine Bilder machen und bin jetzt froh, és gegacht zu haben. Für die Babybilder steht der Termin 🙂 d a n k e
schöne Schwangerschaftsbilder trotz anfänglicher Stolpersteine. Danke, dass es mit den Terminen so gut funktionierte. Ich wollte erst keine Bilder machen und bin jetzt froh, és gegacht zu haben. Für die Babybilder steht der Termin 🙂 d a n k e... Collapse
Gui Gui aus Hamburg schrieb am 2. Juni 2018 um 10:03
danke für den kurzfristigen Termin und die schönen Bilder.
danke für den kurzfristigen Termin und die schönen Bilder.... Collapse
Familie Mahl. Familie Mahl. schrieb am 6. Mai 2018 um 19:52
Liebe Michelle, wir bedanken uns für die wunderschönen Bilder anlässlich unserer Familienfeier. Herzliche Grüsse aus Hamburg
Liebe Michelle, wir bedanken uns für die wunderschönen Bilder anlässlich unserer Familienfeier. Herzliche Grüsse aus Hamburg... Collapse
Julia G. Julia G. schrieb am 11. April 2018 um 10:28
Ich war bereits 3 x mit meiner Tochter für Fotos bei Dir. Uns macht es immer viel Spass. Du hast ein Händchen für Sie. Schöne Motive. Meine Kleine mag es gerne. Grüße, Julia
Ich war bereits 3 x mit meiner Tochter für Fotos bei Dir. Uns macht es immer viel Spass. Du hast ein Händchen für Sie. Schöne Motive. Meine Kleine mag es gerne. Grüße, Julia... Collapse
Reimer Reimer aus Barsbüttel schrieb am 6. April 2018 um 21:20
Dankeschön für die schönen Schwangerschaftsfotos und Babybilder anschließend. Es war wirklich schön. Wir geben eine klare Empfehlung.
Dankeschön für die schönen Schwangerschaftsfotos und Babybilder anschließend. Es war wirklich schön. Wir geben eine klare Empfehlung.... Collapse
Katharina Katharina aus Reinbek schrieb am 24. März 2018 um 23:52
Liebe Michele, von Anfang an haben wir Dich als Fotografin für uns entdeckt. Du hast mit deinem geschickten Blick für den Moment schon meine Schwangerschaft bildlich festgehalten, die ersten Lebensmonate unserer Kinder festgehalten, warst bei den Taufen mit der Kamera dabei und schaffst es sogar, meinen fotoscheuen Ehemann für Familienshootings zu begeistern. Mit ganz viel Hingabe, Geduld und Kreativität machst du jeden Termin zu einem Wohlfühlerlebnis. Und ganz genau deswegen werden die Bilder auch stets so toll. Wir kommen bald wieder! Versprochen. Katharina, Fabio, Sofia und Laura
Liebe Michele, von Anfang an haben wir Dich als Fotografin für uns entdeckt. Du hast mit deinem geschickten Blick für den Moment schon meine Schwangerschaft bildlich festgehalten, die ersten Lebensmonate unserer Kinder festgehalten, warst bei den Taufen mit der Kamera dabei und schaffst es sogar, meinen fotoscheuen Ehemann für Familienshootings zu begeistern. Mit ganz viel Hingabe, Geduld und Kreativität machst du jeden Termin zu einem Wohlfühlerlebnis. Und ganz genau deswegen werden die Bilder auch stets so toll. Wir kommen bald wieder! Versprochen. Katharina, Fabio, Sofia und Laura... Collapse
Administrator-Antwort von: Michele
Herzlichen Dank für die liebevollen Worte. Es sind tatsächlich schon 10 Jahre, die ich Euch mit der Kamera begleite. Wunderschön.
Herzlichen Dank für die liebevollen Worte. Es sind tatsächlich schon 10 Jahre, die ich Euch mit der Kamera begleite. Wunderschön.... Collapse