Gästebuch

Sind Sie zufrieden mit meiner Arbeit? Hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Teilen Sie so anderen Besuchern Ihre Eindrücke mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.223.125.219.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Fam. B. Fam. B. aus Glinde schrieb am 9. März 2020 um 13:03
Liebe Michele. danke für diesen schönen Shootingtermin. Unsere Lina hat sich sehr wohl gefühlt. Der gesamte Ablauf ( Bilder erst später auszuwählen) ist richtig gut. Wir empfehlen Dich gerne weiter. Danke bis zum nächten Mal.
Liebe Michele. danke für diesen schönen Shootingtermin. Unsere Lina hat sich sehr wohl gefühlt. Der gesamte Ablauf ( Bilder erst später auszuwählen) ist richtig gut. Wir empfehlen Dich gerne weiter. Danke bis zum nächten Mal.... Collapse
Larissa Kl. Larissa Kl. schrieb am 25. Februar 2020 um 22:37
Wunderschöne Bilder. es hat uns viel Spass gemacht.
Wunderschöne Bilder. es hat uns viel Spass gemacht.... Collapse
Geogina Geogina aus HH schrieb am 2. Februar 2020 um 14:48
danke für so schöne Bilder. nur zu empfehlen
danke für so schöne Bilder. nur zu empfehlen... Collapse
Familie Familie aus Reinbek schrieb am 23. Januar 2020 um 14:09
schöne Bilder, sehr liebevolle Fotografin
schöne Bilder, sehr liebevolle Fotografin... Collapse
Susan Susan schrieb am 4. Januar 2020 um 18:16
einfach toll. Es war absolut entspannt und schöne Bilder. Danke Dir
einfach toll. Es war absolut entspannt und schöne Bilder. Danke Dir... Collapse
Bea. Bea. aus Barsbüttel schrieb am 28. Dezember 2019 um 12:34
wundervolle Bilder unserer Twins. Thx 😉
wundervolle Bilder unserer Twins. Thx ;-)... Collapse
T.L. T.L. aus HH schrieb am 17. November 2019 um 8:45
Liebe Michelle, ganz lieben Dank. Wir freuen uns sehr über die Bilder. Du hast eine tolle Art mit den Kindern zu arbeiten. Liebste Grüsse Tina L.
Liebe Michelle, ganz lieben Dank. Wir freuen uns sehr über die Bilder. Du hast eine tolle Art mit den Kindern zu arbeiten. Liebste Grüsse Tina L.... Collapse
F&L F&L aus Barsb. schrieb am 18. Mai 2019 um 19:47
tolle Kinderfotos, wir sind sehr zufrieden. Es war ein ganz entspanntes Shooting und sehr schöner Ablauf
tolle Kinderfotos, wir sind sehr zufrieden. Es war ein ganz entspanntes Shooting und sehr schöner Ablauf... Collapse
Gini Gini aus Hamburg schrieb am 3. April 2019 um 23:31
ich liebe meine Schwangerschaftsfotos. Du hast meine Wünsche perfekt umgesetzt. Danke für diese schönen Bilder
ich liebe meine Schwangerschaftsfotos. Du hast meine Wünsche perfekt umgesetzt. Danke für diese schönen Bilder... Collapse
Jens & Kirsten Jens & Kirsten aus Glinde schrieb am 28. März 2019 um 20:25
Wir sind durch Freunde auf Dich aufmerksam geworden und freuen uns, eine so liebevolle Babyfotografin in der Nähe zu haben zu der wir gerne öfter kommen. D A N K E
Wir sind durch Freunde auf Dich aufmerksam geworden und freuen uns, eine so liebevolle Babyfotografin in der Nähe zu haben zu der wir gerne öfter kommen. D A N K E... Collapse