Gästebuch

Sind Sie zufrieden mit meiner Arbeit? Hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Teilen Sie so anderen Besuchern Ihre Eindrücke mit.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.171.121.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
ELLA-PROPELLA ELLA-PROPELLA aus Hamburg schrieb am 22. März 2018 um 15:08
Seit einigen Jahren unsere Stammfotografin. Shootings bei uns zu Hause und im Studio sind einzigartig und sehr liebevoll. Wir fühlen uns sehr wohl und unsere Wünsche werden mit Phantasie und Spass umgesetzt. Dankeschön. . E. L. L. A.
Seit einigen Jahren unsere Stammfotografin. Shootings bei uns zu Hause und im Studio sind einzigartig und sehr liebevoll. Wir fühlen uns sehr wohl und unsere Wünsche werden mit Phantasie und Spass umgesetzt. Dankeschön. . E. L. L. A.... Collapse
Sophie WL Sophie WL schrieb am 17. März 2018 um 23:15
Dankeschön für die schönen Fotos unseres Sohnes. Ich empfehle Dich weiter und bin glücklich eine Fotografin gefunden zu haben, die professionell und liebevoll zu meinem Kind ist. Grüsse, Sophie
Dankeschön für die schönen Fotos unseres Sohnes. Ich empfehle Dich weiter und bin glücklich eine Fotografin gefunden zu haben, die professionell und liebevoll zu meinem Kind ist. Grüsse, Sophie... Collapse
Nadine G. Nadine G. aus Wandsbek schrieb am 11. Februar 2018 um 19:41
tolle Familienbilder sind es geworden. Du hast unsere 2 Kids super lieb motivert und soo schöne Fotos von ihnen gemacht. Danke Nadine und Jan
tolle Familienbilder sind es geworden. Du hast unsere 2 Kids super lieb motivert und soo schöne Fotos von ihnen gemacht. Danke Nadine und Jan... Collapse
Tina Tina schrieb am 29. Dezember 2017 um 20:49
Liebe Michele, danke für dieses tolle Shooting und diese wirklich, wirklich kostbaren Momente die du festgehalten hast. Danke auch für diesen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf. Wir freuen uns jetzt schon, auf viele weitere Shootings ?! Viele liebe Grüße ?‍?‍?‍? Tina & Olli Luisa & Til
Liebe Michele, danke für dieses tolle Shooting und diese wirklich, wirklich kostbaren Momente die du festgehalten hast. Danke auch für diesen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf. Wir freuen uns jetzt schon, auf viele weitere Shootings ?! Viele liebe Grüße ?‍?‍?‍? Tina & Olli Luisa & Til... Collapse
Administrator-Antwort von: Michele
vielen Dank und ganz viel Freude mit den schönen Bildern!
vielen Dank und ganz viel Freude mit den schönen Bildern!... Collapse
Valeska B. Valeska B. schrieb am 27. November 2017 um 13:14
Liebe Michele, deine neue Seite ist toll geworden. Du machst wirklich wundervolle Arbeit und wir fühlen uns sehr wohl bei dir. Die Shootings mit dir sind immer großartig. Vielen lieben Dank, dass du nun schon seit 8 Jahren unsere kostbaren Momente mit deiner Kamera festhältst. Liebste Grüße Valeska
Liebe Michele, deine neue Seite ist toll geworden. Du machst wirklich wundervolle Arbeit und wir fühlen uns sehr wohl bei dir. Die Shootings mit dir sind immer großartig. Vielen lieben Dank, dass du nun schon seit 8 Jahren unsere kostbaren Momente mit deiner Kamera festhältst. Liebste Grüße Valeska... Collapse
Michele Michele aus kostbare Momente Fotografie schrieb am 21. November 2017 um 11:51
Liebe Besucher, dieses Gästebuch ist mit dem Update der gesamten Homepage im November 2017 entstanden. Einträge aus dem der vorherigen Homepageversion konnten nicht übernommen werden. Hinterlasst gerne einen Eintrag und gebt anderen Interessenten einen hilfreichen Eindruck meiner Arbeit. Besten Dank! Michele Reidies
Liebe Besucher, dieses Gästebuch ist mit dem Update der gesamten Homepage im November 2017 entstanden. Einträge aus dem der vorherigen Homepageversion konnten nicht übernommen werden. Hinterlasst gerne einen Eintrag und gebt anderen Interessenten einen hilfreichen Eindruck meiner Arbeit. Besten Dank! Michele Reidies... Collapse
evi evi schrieb am 13. November 2017 um 14:20
Die neue Seite ist sehr schön geworden und zeigt deine Liebe zur Fotografie. Wir ( unterdessen zu 5. ) kommen nun schon seit 5 Jahren zu Dir und das wird auch so bleiben. Wir haben unsere Familienfotografin gefunden! Wir empfehlen Dich jedem sehr gerne weiter. Du machst es richtig toll. Liebe Grüße, Evi
Die neue Seite ist sehr schön geworden und zeigt deine Liebe zur Fotografie. Wir ( unterdessen zu 5. ) kommen nun schon seit 5 Jahren zu Dir und das wird auch so bleiben. Wir haben unsere Familienfotografin gefunden! Wir empfehlen Dich jedem sehr gerne weiter. Du machst es richtig toll. Liebe Grüße, Evi... Collapse
Svenja Svenja aus Barsbüttel schrieb am 13. November 2017 um 12:56
Ich danke Dir für dieses wunderschönen Fotos. Svenja
Ich danke Dir für dieses wunderschönen Fotos. Svenja... Collapse
S. Weller S. Weller schrieb am 13. November 2017 um 11:04
Liebe Michele, vielen Dank für die wunderschönen Schwangerschaftsfotos. Wir sind sehr glücklich damit. Du hast uns eine große Freude gemacht. Wir kommen wieder zu Dir für Babybilder. SaJa
Liebe Michele, vielen Dank für die wunderschönen Schwangerschaftsfotos. Wir sind sehr glücklich damit. Du hast uns eine große Freude gemacht. Wir kommen wieder zu Dir für Babybilder. SaJa... Collapse
Fam. Sannert Fam. Sannert aus Hamburg schrieb am 13. November 2017 um 10:11
Wir hatten Dich von einer Freundin empfohlen bekommen. Es war super. viele wunderschöne Bilder. und Nick hat es riesen Spaß gemacht, das kannten wir von ihm nicht. Wir kommen wieder.
Wir hatten Dich von einer Freundin empfohlen bekommen. Es war super. viele wunderschöne Bilder. und Nick hat es riesen Spaß gemacht, das kannten wir von ihm nicht. Wir kommen wieder.... Collapse